Meine Firma versteht den Verkauf des Hauses als Wunsch zur Übergabe in gute Hände mit einem angemessenen Preis sowie auch als das Passende für die Erwerber. Das Lebenswerk, in dem viel Kraft, Zeit und schöne Erlebnisse stecken, ist nicht aufzuwiegen. Zu viele Gefühle spielen da eine Rolle. Der Verkauf der eigenen Immobilie ist aus diesen Gründen nicht leicht. Zudem entsteht viel Aufwand und Belastung durch die Zusammenstellung aller benötigten Unterlagen, die Erstellung des Exposés, die Werbung sowie durch notwendige Flexibilität in Besichtigungsterminen, Verhandlungen, Kaufvertragsvorbereitungen bis hin zur Übergabe.

Für mich als Immobilienmaklerin sind diese Abläufe Routine. Ich kümmere mich zuverlässig und souverän um einen zeitnahen Verkauf Ihrer Immobilie.

Auf den Verkauf von Häusern und Grundstücken bin ich spezialisiert.

Ihr Wunsch ist mein Ziel – Unsere Interessen führen zum Erfolg!

1964 geboren in Meißen – in Sachsen – in Radebeul zu Hause.
Ich liebe meine Heimat, hier kenne ich mich aus.
Sie und Ihre Anliegen verstehe ich gut.

  • Geprüfte Immobilienmaklerin
  • Mitglied in der IHK
  • Mitglied im Immobilienverband IVD
Firmengründung:

August 2015
Seitdem erfolgreiche Immobilien-Vermittlung und zufriedene Kunden.

Ich arbeite eng in Beratung mit meinem Ehemann Roland Zimmermann – Diplom-Ingenieur Hochbau/Architektur, Spezialrichtung Städtebau, Projektentwickler/ Erschließungsträger – zusammen.

Unsere Arbeit ist geprägt von freundlicher Offenheit und Ehrlichkeit – Grundlage für ein vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe.
Konstruktives und lösungsorientiertes Arbeiten ist für uns selbstverständlich.

Mein Anspruch:

Ihre Immobilie in gute Hände – Die passende Immobilie für Sie!

Marion Zimmermann


(Geschäftsführerin)